DIVA blog

Maria Nazarova erstrahlt im Salzburger Festspielkleid von Talbot Runhof

Feenhaft, zierlich, jung – und trotzdem so eine große Stimme… Mit leichten Schritten tanzte die russische Sängerin Maria Nazarova am Mittwoch, 04. Juli bei uns in der DIVA über den roten Teppich und präsentierte dabei das Salzburger Festspielkleid 2018, das Johnny Talbot und Adrian Runhof für sie ausgewählt haben.

DIVA by Makole – Das Salzburger Festspielkleid von TALBOT RUNHOF Foto: Kolarik Andreas 04.07.2018

Die Sängerin, die als Papagena in der Zauberflöte bei den heurigen Festspielen debütiert, begeisterte die Gäste mit ihren Darbietungen aus „La Bohème“, „Die Feldermaus“ sowie mit Arien von Ravel und Rachmaninov. Begleitet wurde sie dabei von der Pianistin Almira Kreimel.

Im Gespräch mit den Designern wurde im Anschluss gustiert, probiert, beraten und die Herbst-Kollektion von Talbot Runhof bestaunt. Es war ein wunderbarer Abend für uns, und wir freuen uns über den Erfolg! Wir bedanken uns bei all denen, die dazu beigetragen haben – die Salzburger Festspiele können beginnen!

DIVA by Makole – Das Salzburger Festspielkleid von TALBOT RUNHOF Foto: Kolarik Andreas 04.07.2018

Gepostet von DIVA by Makole am Montag, 9. Juli 2018