DIVA blog

GANNI – der neue Fashion-Darling in der DIVA

Mailand, Paris – und Kopenhagen? „Ja, dass die Marke Ganni aus Kopenhagen kommt, führt zunächst auf die falsche Spur“, lacht Marianne Köhler. „Denn mit skandinavisch unterkühlter Mode hat Ganni so gar nichts gemein. Im Gegenteil: Ganni ist bunt, unkompliziert, lebensfroh, genau das richtige für selbstbewusste Frauen.“

2009 wurde die Marke von Kreativdirektorin Ditte Reffstrup und CEO Nicolaj Reffstrupins Leben gerufen. „Trotz des internationalen Erfolgs – unter den 400 Ganni Händlern in aller Welt befindet sich das Who is Who der Modeszene – ist die Marke noch immer ein Familienunternehmen. So etwas beeindruckt mich“, erzählt Marianne Köhler.

 

Ganni = Contemporary

Warum Ganni es ins DIVA Sortiment geschafft hat? Marianne Köhler: „Wie aufmerksame Kundinnen sicher schon bemerkt haben, arbeiten wir daran, unser Sortiment zu ergänzen. Contemporary nennen wir in der Modebranche diesen Bereich, der preislich unter den Designern liegt, aber modisch absolut am Puls der Zeit ist. Ganni ist sozusagen ein Aushängeschild des Contemporary Segments.“

Ganni = unbeschwerte Mode

Augenzwinkernd, unkompliziert, lässig – vom Strickpulli bis zum femininen Kleid, Ganni weiß, wie es seine Kundinnen in allen Lebenslagen ins beste Licht rückt. Ditte Reffstrup, Creative Director von Ganni: „Design ist nichts, worüber ich nachdenke, es entsteht aus einem Bauchgefühl heraus. Design ist für mich pure Emotion. Wenn mein Herz nicht voll dabei ist, kann daraus auch nichts entstehen.”

Bist Du ein Ganni Girl?

„Ganni Girls sind verspielt, leidenschaftlich, unabhängig und unkompliziert – sie wissen instinktiv, dass es in der Mode darum geht, den eigenen Stil zu entdecken, anstatt Looks aus einem Magazin zu kopieren“, erklärt die Kreativchefin des Labels. Der Instagram-Account der Brandermöglicht konkrete Einblicke  – er zeigt typische Ganni Girls aus Kopenhagen und der Welt: https://www.instagram.com/ganni/. „Für mich steht Ganni prototypisch für eine neue Generation an Frauen: Selbstbewusst mixen sie Marken und Stile, kombinieren kreativ und beeindrucken mit Persönlichkeit“, findet Marianne Köhler. „In diesem Sinne wünsche ich all unseren Kundinnen ein lustvolles, freudiges Modeerlebnis mit Ganni!“

Jacke – 416 €
T-Shirt – 76
Bluse – 291
Kleid – 177

Gerne stellen wir Ihnen unseren neuen Fashion-Darling persönlich vor: Jederzeit bei uns im Shop und für all unsere registrierten Kundinnen auch gerne als Auswahlsendung! Nützen Sie den DIVA@HOME Shoppingservice – Mail, Anruf oder WhatsApp genügen und schon sind die Highlights von Ganni auf dem Weg zu Ihnen!